Dienstag, 1. Januar 2013

Gespart

Zuerst einmal wünsche ich euch allen ein schönes neues Jahr, ich hoffe ihr seid schön und gut ins neue Jahr gerutscht!

Wir hatten einen schönen Abend mit lieben Freunden, leckerem Essen und gutem Trinken...so wie es sein sollte =)


Und nun etwas anderes: Wie ihr ja wisst, habe ich  mir vor einiger Zeit die BigShot gegönnt und werkel sehr gerne damit-es erleichtert viele Schritte ungemein und die Ergebnisse sind alle vorzeigbar =)

Nun wollte ich so gerne die Stanzform für die Pillowbox haben-aber irgendwie gibts die nicht mehr... beim Onlineauktionshaus war eine gebrauchte drin-noch 2 Wochen zum bieten und schon 10 Leute, die bieten-das dürfte teuer werden..... eine neue Stanzform war drin, sofortkauf für 60€ plus Versandkosten.... puh....

ALso hab ich mal beim britischen online Auktionshaus nachgeschaut und tadaaa: neue Form inkl Versandkosten für umgerechnet ca. 45€ inkl Versand-also gut 20€ günstiger als die Stanzform hier in Deutschland.... da hab ich nicht groß nachgedacht und eine Woche später kam die Form hier an, alles supi, alles bestens und Frau glücklich *g*
Es lohnt sich also auch mal außer Landes die Preise zu vergleichen, Währungen umzurechnen und dann zu entscheiden wo man was kauft.

Und nun zeig ich euch mal, wie eine schnelle Geschennkschachtel aussehen kann:
Genau richtig für 2 Duschpralinen oder 2 Badepralinen oder 2 richtige Pralinen zum Essen, für kleine Schmuckstücke... eben für Kleinigkeiten, über die andere sich freuen =)

Und das ganz einfach gebastelt: ein Stück Karton mit der BigShot geprägt, dann mit eben dieser neuen Stanzform ausgestanzt, gefaltet und fix zusammengeklebt, die zwei ausgestanzten Herzen draufgeklebt und die Pillowbox befüllt-schon fertig =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen