Donnerstag, 3. Januar 2013

Nochmal Eigenwerbung

Ich habe mir für dieses Bloggerjahr vorgenommen, wieder mehr und regelmäßiger zu bloggen-besonders der Fotoblog ist ja leider etwas kurz gekommen: Fotos sichten, auswählen, Größen anpassen, Randgestaltung.... das ist eben etwas aufwendiger und wenn Frau Familie und zuviele Hobbies für zu wneig Zeit hat, dann kommt das bloggen auf 2 Blogs manchmal etwas kurz...
Aber ich hab nun schon für dne kompletten Monat Fotos ausgewählt und muss sie nur noch posten-DAS sollte ich ja wohl schaffen, oder? ^^

Also schaut vorbei: Rösleins Fotoblog


und die andere Eigenwerbung betrifft den schicken Dshinni-Banner auf der rechten Seite: bitte fleißig klicken-kostet euch nur einen Moment und schenkt mir pro Klick 8 Punkte durch die Werbung, die für meinen Wunsch angerechnet werden =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen