Sonntag, 6. Januar 2013

Wahnsinn

Für einen Tausch hab ich sämtliche Düfte aufgelistet und festgestellt, dass ich irre viele Düfte habe, die ich aber auch fast alle total gerne verarbeite, von manchen ist nur noch ganz ganz wneig da, von anderen noch mehr, da ich noch nciht dazu gekommen bin, die entsprechende Seife zu rühren...
Aber erstmal hab ich Duftkaufverbot bis mein Vorrat reduziert ist-wäre ja blöd, wenn das alles ablaufen würde nur weil Frau so gierig auf die vielen tollen Duftkompositionen ist, oder?

Also hier seht ihr mal, was für Düfte sich in meinem Vorrat befinden:
- Schokobombe - alle
- Honig-Milch -alle
- Sahne-Karamell
- Kaffee
- Vanille
- Ingwer-Soufflee
___________________
- Zitrone
- Sweet Banana geleert
- Erdbeere-Rhabarber
- Blackberry
- Pattys Plum Pie (würziger Duft)
- Cherry cream vanilla
- Himbeere-Champagner leer
- Mango Vanille
- Ginko-Limette - Nachtrag: geleert ^^
______________
- Waldmeister
- Hagebutte-Malve
- Rose leer
- Fichtennadel
- Maiglöckchen
- YlangYlang
- French Herbs
- Kräuterwiese
- Nofretete(süß,sinnlich mit frisch-fruchtiger Note)- Nachtrag: geleert
- green Wood
- African tea (mich erinnert das immer an chailatte ^^)
- frank'n Myrh
- Vanilla Wood
- Captivate (Aus fruchtig-warmen Noten schält sich eine balsamischer Grundton mit einem langhaltenden, frischen Aspekt. )
- Dragon Heart (Fruchtig und schwer, süß und tiefgründig-so wie drachen eben riechen ^^)
und zu guter letzt hab ich noch etwas Babycottonduft


Zum Glück hab ich noch ausreichend Zeit bis die MHDs erreicht sind, sonst hätte ich ein ernstes Problem^^

So, ich guck mal, ob meine Familie aufstehen mag, ein Kind wird grad schonmal munter- da wird das andere auch wohl nicht mehr lange schlafen =)

1 Kommentar:

  1. also meinetwegen kannst du gerne deinen waltmeistervorrat reduzieren :)

    zu deinen fragen/anmerkungen: ja die karte ist sehr unruhig :) ursprünglich sollte sich auch anders aussehen :) :) :)
    und psst ich versuche grade mein designpapiervorrat schrummpfen zu lassen, ähnlich wie deine düfte, damit ich mir mal wieder was neues bestellen kann...daher angriff!!

    ja der kinderwagen ist die "1 3/4" wellenstanze... total toll oder? oberer teil genau ne hälfte unten 9 wellen...hatt ich irgendwo mal aufgeschnappt...

    schön das du selber an der papier geschichte soviel gefallen gefunden hast, damit gelingt wirklich soviel, liegt einfach immer am material.
    lieb gruß charlotte

    AntwortenLöschen