Freitag, 4. Januar 2013

Windlicht

Ich hatte irgendwo im Web (leider weiß ich nicht mehr wo) gesehen, wie man Glasvasen aufhübschen kann.... eine Vase wollt ich nun nicht gleich aufs Spiel setzen, also erstmal ein Windlicht =)


Meine Farbwahl war lila/weiß und so hab ich ein Babybreiglas von innen mit der Farbe versehen-das erste Glas zeig ich euch gar nicht ^^
Als dann alles gut getrocknet war, habe ich den Glasrand mit lila Karton aufgehübscht (Spitzenstanze und dann halbiert). Durch die Löcher des gestanzen Kartons hab ich noch lila Band gefädelt und ein weißes Wickelherz daran geknotet.
Im inneren des Glases hab ich ein genau passendes kleines Windlicht gestellt und ein Teelicht reingestellt.
So schaut es dann aus, wenn ein Teelicht drinnen brennt :


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen