Sonntag, 17. März 2013

Bloggeburtstag!

Kaum zu glauben, aber wenn ich mir diesen POST anschaue, dann muss ich feststellen, dass ich nun schon fast 2 Jahre blogge-mal wirklich regelmäßig, mal eher unregelmäßig, so wie es meine Zeit eben zulässt und ob es etwas neues zu zeigen gibt....
Von Anfangs fast nur Seifen hat sich der Blog mittlerweile zu einerm Blog voll von Seifen, Cremes, Badeträumen und Duschsächelchen, aber auch voller Rezepte für die Küche(meistens gluten- und laktosefrei^^) und seit einiger Zeit auch zu meiner Plattform für die Fotografie entwickelt.

Aufgrund dieses Bloggeburtstages gibts ein GEBURTSTAGSCANDY!
Es läuft bis zum 17.03.2013-meinem Bloggeburtstag und mitmachen kann jeder, der regelmäßiger Leser bei mir ist.
1. seid regelmäßiger Leser meines Blogs.
2. Hinterlasst einen Kommentar (1. Los)
3. Verlinkt auf eurem Blog(egal ob Extrapost oder in der Sidebar) mein Blogcandy und hinterlasst einen weiteren Kommentar hier mit dem Link zu eurem Blog (2. Los)

So sollte es dann ganz einfach sein, den Gewinner des superschönen Wellnesspäckchens zu ermitteln =)

Gerne dürft ihr auch das Bild zum Verlinken nutzen =)


Der Gewinner darf dann selber seine Wunschdüfte aus der Liste der Düfte aussuchen und mir mitteilen ob Bad und Dusche oder nur eines von beidem- hat ja nicht jeder Dusche und Badewanne...und sich dann über ein schönes Überraschungspäckchen freuen, was ich mit den Lieblingsdüften des Gewinners ausstatten werde-also los =)
Kommentiert, bloggt, seid dabei, wenn Rösleins Blog 2 Jahre alt wird =)

Kommentare:

  1. Hmmmmmmmmmm - das ist ja mal ein reizvoller Gewinn - und da ich so duftende Wellnessgenüsse so liebe, hüpbe ich gleich mal als erste in den Lostopf - lieben Gruß Conny (Hildegard)

    AntwortenLöschen
  2. schnecke ich komm nimmer ins forum:-(
    mailst mich mal an bitte:-)
    glg steffi

    AntwortenLöschen
  3. Au ja, da bin ich dabei. Vielleicht habe ich ja Glück....
    Herzlichen Glückwunsch zu 2 Jahren bloggen.
    LG von Christina

    AntwortenLöschen
  4. Oh da bin ich aber gerne dabei. Ich hab zwar keinen eigenen Blog aber vielleicht hab ich auch so eine Chance. Herzlichen Glückwunsch und erfreue uns noch viele weitere Jahre.
    LG Ines (honeybee)

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen :)

    schau mal auf meinen Blog ich habe dich getaggt

    http://schnubbi-kreativ.blogspot.de/2013/02/ich-bin-getaggt-worden.html

    LG Rina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag und noch viel Freude mit deinem schönen Blog!
    Ich hüpfe gleich mit n den Lostopf und verlinke dich umgehend.
    Mein Blog ist: http://seifensiederei.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Oh, na dann herzlichen Glückwunsch zum Blogger-Geburtstag :-)

    Würde auch gern gleich bei deinem Blog-Candy mitmachen - ein selbstgemachtes Überraschungs-Set mit Wunschduft ist einfach wirklich verlockend <3 <3 <3

    Hier hab ich dein Candy auf meinem Blog mit Bildchen in der Sidebar verlinkt: http://little-sweets-in-life.blogspot.de/

    Viele Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Roxanne,
    herzlichen Glückwunsch zu 2 Jahren bloggen! Du weißt ja wie ich deine Kreationen liebe und da kann ich vor dem Lostopf auch nicht Halt machen :)
    Hier also mein 1. Los *hüpf*
    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. und schwupp noch mein 2. Los *hüpf*
    verlinkt gaaaaanz oben in der Sidebar:
    http://lauralie-hats-genaeht.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Ups, voll verpennt! Nun spring ich aber mit Anlauf in den Lostopf und sag gleich noch meinen Freunden Bescheid!

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 2. Bloggeburtstag und danke für die tolle Verlosung, gerne hüpfe auch ich ins Lostöpfchen.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  12. Hallo!
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag , ich freue mich auf weitere tolle Berichte von dir und einen neuen Leser hast du nun auch :-)
    Dein Gewinnspiel habe ich in mein Sidebar verlinkt http://leaneswelt.blogspot.de/
    Ein Klasse Gewinn!
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  13. Auch ich ergreife die letzte Chance. ;-)
    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Burtstag! Ich lese immer gerne hier und bin gespannt, was du weiterhin zauberst.
    Ganz liebe Grüße,
    Yvonne :-)

    AntwortenLöschen
  14. Ich gratuliere ganz herzlich, bei so einem tollen Gewinn hüpfe ich gerne in den Lostopf.
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen