Montag, 18. Februar 2013

Fluffig

So, schon länger hatte ich auf meinem Merkzettel eine Creme stehen, ein neues Rezept, was ich unbedingt ausprobieren wollte und tadaaa: Wolkenweich-das Rezept stammt aus einem Buch und ich hab natürlich nach meinem Gecshmack minimal abgewandelt.
Sie ist fluffig von der Konsistenz her, pflegt schön mit vitaminen und hyaloronsäure und duftet in diesem Fall herrlich nach BabyCotton-also Gesichtscreme mag ich dne Duft total gerne!
Und ich nehm die Creme nicht nur fürs Gesicht: meine Hände sind derzeit sehr stark beansprucht und leiden etwas, die Haut neben den Nägeln wird rissig und trocken-nun werden sie wiedre gut gepflegt =)

Und auf dem Foto kann man sogar die fluffigkeit erahnen, oder?

und auch nach einigen Tagen hat sie nichts von der Konsistenz verloren, sie bleibt fluffig *freu*

1 Kommentar:

  1. Sie ist himmlisch - ich benutze sie seit heute - Dankeschön Roxanne

    AntwortenLöschen