Mittwoch, 27. Februar 2013

Getaggt

Da hat es mich erwischt: ich wurde getaggt und zwar von Schnubbi

Sinn und Zweck ist es, die Blogger etwas besser kennenzulernen und natürlich auch, die Blogs vielleicht noch etwas bekannter zu machen =)

Und darum darf ich nun 11 Fragen von Schnubbi beantworten, mir dann 11 neue Fragen ausdenken und weitere 11 Blogger taggen, welche dann meine Fragen beantworten müssen/sollen/dürfen ^^

1.Deine Lieblingsserie als Kind?
Puh, so richtig entscheiden kann ich mich nicht zwischen Scoobydoo und Gummibärenbande
2. Dein absolutes Lieblingshobby 
Seife sieden und andere Wellnessdinge herstellen
3.  Liest du lieber ein Buch oder schaust lieber einen Film?
Buch
4.Kaffee oder lieber Tee? 
LatteMacchiato
5. Frühaufsteher oder Langschläfer? 
zum leidwesen meines Mannes Frühaufsteherin
6. Was ist dein liebstes Hobby?
Da die Frage schon unter Punkt 2 ist, nehm ich nun mein zwietliebstes Hobby und das ist derzeit mit Papier werkeln
7.Wenn du ein Tier sein könntest, welches wärst du dann gern?
Hm, schwierig. Ich tippe nun mal auf einen kleinen Greifvogel...vielleicht ein Turmfalke?
8. Welches land fasziniert dich am meisten und warum?
Island, aber nur wegen der Polarlichter-das möchte ich so gerne mal sehe.
9.  Kennst du Autismus?
Ja
10.  Hilfst du gern anderen Menschen
Ja
11. Wenn du 1000,-Euro bekommen würdest , was würdest du davon kaufen oder damit machen?
Da ich gern die sichere Variante habe, würd ich vermutlich über die Hälfte anlegen und von dem Rest "kleinere" Dinge machen... 
 
 
 
So, nun kommen meine 11 Fragen:
1. Wie bist du zum Blogger geworden?
2. Was für Blogs liest du am liebsten?
3. Welches ist dein Lieblingsbuch?
4. Was ist dein liebstes Backrezept?
5. Badewanne oder Duschen?
6. Seife am Stück oder Flüssigseife?
7. Süß oder Herzhaft?
8. Wen nimmst du mit auf eine einsame Insel?
9. Du darfst außerdem 2 Dinge mitnehmen-was ist es?
10. Welche Haustiere hast du/hättest du gerne?
11. Städtetrip oder Landurlaub?
 
So und die 11 Bloggs, welche ich nun tagge sind:
 

Kommentare:

  1. Hallo Roxanne, das hast du dir ja toll ausgedacht *lach*, aber mal im Ernst, mir ist das to much und ich habe grad eine Light-Version erfunden: 5 Fragen, 5 Antworten, 5 Blogs taggen. Wenn du damit einverstanden bist, dann würde ich mit der Light-Version teilnehmen.
    GLG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Du bist schon die zweite in der Warteschleife... ^^

    AntwortenLöschen
  3. Lieben Dank fürs Taggen! Ich freu mich natürlich, dass dir mein Blog gefällt und stöbere auch immer gerne in deinem :). Brauche aber noch ein paar (oder mehr ;) ) Tage.

    AntwortenLöschen