Donnerstag, 14. Februar 2013

kaltes Badewetter

"Juhuu, die Sonne scheint-könnenw ir dann bald unseren Pool aufbauen?"-genau DAS fragte mich gestern das Lüttenkind *lach*
Der Schnee ist noch nicht weg, es sind -5 Grad, aber die Sonne scheint so schön....vielleicht solltenw ir mal über einen beheizbaren Außenpool nachdenken, oder was meint ihr? *g*

Damit zumindest im Haus Badespaß und Pflege möglich sind, gibts neue Badepralinen-mit denen ist das Lüttenmädchen ja auch zufrieden^^

Duft: French Herbs von behawe und in den Badepralinen selber sind Lavendel und Kräuter, die dann lustig im Badewasser schwimmen =)

Kommentare:

  1. Wenn ihr euch ein Hot Tub anschafft, komm ich für den ganzen Winter zu euch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, du würdest dann in dem Bottich wohnen und zwischendurch rauskommen um die Kinder zu hüten und wir hätten mal frei? hm, eine Überlegung wäre es wert *g*

      Löschen