Samstag, 23. Februar 2013

Nur für Lotti =)

Jedenfalls fast =)

Auf Wunsch von LOTTISLAND entstand eine neue Seife. Darf ich vorstellen: Waldmeisterchen....
Eigentlich genau wie meine anderen Waldmeisterseifen, nur eine andere Form.


Keine Ahnung, wie ein einzelnes Stück so hell bleiben konnte-ich finds klasse!

Meine lieben verrückten Vögelchen


Den Rest Seifenleim hab ich noch für Gästeseifenriegelchen genutzt, die verrückten Vögelchen... Ich find sie so süß!

Ja, ein bisschen Zeit benötigt das Waldmeisterchen aber noch zum reif werden...

Na Lotti, was sagst du dazu? Nach deinem Geschmack?

1 Kommentar:

  1. Liebe Roxanne, ganz toll gemacht, deine Seife. Kommst du auch auf meine Seite schnuppern? wurde mich freuen. Ich habe seit kurzem einen tollen Bastel Träumshop geöffnet. http://www.kreative-bastel-hobby-und-bastelset-shop.eu/ Gießformen habe ich auch, in viele verschiedenen Formen. http://www.kreative-bastel-hobby-und-bastelset-shop.eu/dekorationen-mit-gieszformen-1.html Freue mich auf dein Kommentar. Kreativ zu sein, ist was wunderbares, es bringt soviel Lebensqualität und Freude die man mit vielen kreativen Freunden teilt. Habe auf mein Blogspots, Candies zu gewinnen. Viele Liebe Grüße und bis bald! Lg Marina

    AntwortenLöschen