Sonntag, 17. Februar 2013

Shampooseife

So, seit einiger Zeit hab ich euch ja kein Seifchen mehr gezeigt-das liegt daran, dass ich gar nicht mehr sooooo oft zum seifeln komme *seufz* aber in letzter Zeit versuch ich eine pro Woche zu machen und bislang klappt es ganz gut-es sind 3 Seifchen im Lager, die ich euch noch zeigen werde und die Vorbereitungen für meine erste Stutenmilchseife sind abgeschlossen, so dass ich euch bald hoffentlich eine gelungene Luxusseife zeigen kann ^^

Aber erstmal eine ganz wichtige Seife-Shampooseife! Kein Stück mehr im Regal und kein Nachschub in Sicht-ich bin fast umgefallen, da mir das erst aufgefallen war, wo es schon zu spät war-so musste ich die letzten Wochen auf gekauftes Shampoo zurückgreifen-sowas dämliches aber auch, da so verplant zu sein und dann dauert es ja auch immer ca 6 Wochen bis die Shampooseife reif und einsatzbereit ist-manno!

Aber nächste Woche kann sie endlich zum Einsatz kommen und ich muss sagen: Zum ersten mal bin ich glücklich mit der Mamorierung!

Alle auf einen Blick

eine Einzelne zum genauer gucken ^^
Und ihr könnt nicht nur die optisch wirklich schöne Shampooseife sehen sondern auch meinen Seifen-Wellenschneider, den ich mir noch im letzten Jahr gegönnt hatte ^^
Und die Shampooseife duftet herrlich nach CherryCreamVanilla-das ist ein wirklich toller fruchtiger Duft, der so richtig Laune macht!

So, in den nächsten Tagen/Wochen gibts also wieder öfter Seifchen zu sehen-ihr könnt gespannt sein =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen