Sonntag, 10. Februar 2013

Smile!

So, unsere alte Senseo hatte nach gut 8 Jahren Dauerbetrieb den Geist aufgegeben-das find ich also vertretbar ;)
Sie ging auch nciht gleich ganz kaputt, sondern bereitete uns im letzten halben Jahr behutsam auf eine Verabschiedung vor: mal kleckerte sie plötzlich Kaffee an der Seite heraus, so dass der frische Kaffee in der Auffangschale und nciht in der Tasse landete, mal meckerte sie, es sei kein Wasser im Tank, obwohl dieser grad frisch befüllt worden war...

Nach dem langen Dienst war für uns klar: es darf gerne wieder eine Senseo sein, nur welches Modell!? Oh weh-vor 8 Jahren gab es da noch nicht so eine große Auswahl!

Für mich als Milchkaffee- und Latte Machiatoliebhaberin war dann die Senseo Latteselect schon reizvoll und da sie eben nicht  nur Milchkaffeespezialitäten zaubert, sondern nebenbei auch stinknormalen Kaffee zubereiten kann, stand die Entscheidung dann fest und nun ist sie schon ein kleines Weilchen bei uns... ich möchte sie nicht mehr missen: leckerer Milchschaum, guter Kaffee-lecker und durch Zufall ergab sich dann folgendes Bild, nachdem ich ein Stück Zucker in die Tasse geworfen hatte :
(Sonst hätte ich auch keinen Post über eine Kaffeemaschine gecshrieben *lach*)

Keep Smiling!

Einen schönen Sonntag wünsch ich euch!

1 Kommentar: