Montag, 4. Februar 2013

Veränderungen

So, zum einen gibts seit längerem mal wieder ein neues BlogDesign=) und zum anderen habe ich beschlossen, dass meine Zeit nicht für 2 Blogs reicht, also schließ ich beide Blogs zusammen auf dieser Blogadresse.

Also werdet ihr in Zukunft hier Beiträge über meine Seifen, Wellnessdinge, Gebasteltes, Rezepte und auch über meine Fotographie zu lesen bekommen!
Ich hoffe der Blog wird dadurch noch vielfältiger und ich habe mit nur einem Blog weniger zu tun *g* und vielleicht, vielleicht, vielleicht finden noch ein paar Leser her, denen die bunte Mischung gut gefällt =)



Es liegen neue Seifchen im Regal, die ich euch bald zeigen kann, auf der Kamera tummeln sich neue Fotos von gewerkelten Dingen UND schöne Fotos, die ich euch zeigen möchte =)

Es steht also einer aktiven Bloggerzeit nix im Wege *g* gut, oder?

Und ich mache gleich den Anfang mit einem schönen Foto:

Ich hab nun nämlich die ersten Versuche mit Wasser gestartet und da das Licht recht schlecht war, ich aber unbedingt austesten musste, was und wie das geht, ist es nicht 100%ig so, wie es sein könnte, aber der Scheinwerfen steht schon im Bad, so dass einem gematsche bei gutem Licht nichts mehr im Wege steht...... außer akutem Zeitmangel *g*

Ich finde trotzdem, dass dieses Foto sich sehen lassen kann, oder?

Kommentare:

  1. Wow, was hast du denn für eine Kamera. Wasser finde ich äußerst schwierig zu fotografieren. Das sieht nach richtiger Kunst aus. Ich finde deinen Blog schon immer gut, ob jetzt zusammengeführt oder extra. LG Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      danke für das Kompliment =)

      Da ich das ja nebenberuflich ausübe habe ich in eine Nikon Spiegelreflex investiert und wünsche mir regelmäßig Zubehör ^^

      Ich hatte davor leihweise eine Cannon, aber im Gecshäft fühlte sich die Nikon einfach richtig an, alles andere passte irgendwie nicht oder das Gefühl war einfach nicht gut...bei der Nikon war alles stimmig, also durfte sie mit =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hübsches Design, aber die Schrift finde ich etwas schwierig zu lesen.

    AntwortenLöschen