Mittwoch, 27. Februar 2013

Vitorchiano

Da haben wir in einem über 600Jahre alten Ferienhäusle Urlaub gemacht-bis Platzregen kam udn das Haus überschwemmt hat *örks* Es hat so dolle geregnet und durchs Dach geregnet, dass kleine Rinnsale die Treppe herabflossen ^^

Aber es war trotzdem total schön.... nach der Überflutung gings dann aber ans Häusle räumen, Urlaub vorzeitig abbrechen wollten wir aber auch nicht, also von dort aus etwas Richtung Heimat gedüst und in Österreich im Salzburgerland noch dne Resturlaub verbracht =)

Für uns ein besonderes Highlight waren die warmen Quellen in der Nähe-außerhalb der Urlaubssaison und in der Woche war es angenehm leer und ein tolles Erlebnis =)

1 Kommentar:

  1. Oh, wie naturverbunden *lach*, ich sehe, ihr habt es gut überstanden. Schade ist es aber doch, beim nächsten Urlaub wünsche ich euch mehr Glück ;)

    LG Anke

    AntwortenLöschen