Montag, 18. März 2013

Ausgelost

Danke für die Lieben Glückwünsche zum gestrigen Bloggeburtstag und die Teilnahme am damit verbundenen Candy!

Da ich bis gestern auf einem Kurztrip-ErholungsWochenende war, wurden dann heute früh die Lose ausgedruckt, geschnitten udn gefaltet und in ein Schälchen geworfen
Das kranke, auf dem Sofa liegende Lüttenmädchen durfte dann Glücksfee spielen und nochmal kräftig umrühren

Löffel zur Seite gelegt und dann wurde das Gewinnerlos gezogen....











.....













.......













........














.......














........













Wessen Name da wohl draufstehen mag?















Herzlichen Glückwunsch Lauralie!!!!! Du hast das Wellnesspaket in deinen Wunschdüften ergattert =)

Teile mir bitte deine Adresse und deine Wunschdüfte von der aktualisierten DUFTLISTE (darfst dir auch mehrere Düfte aussuchen ^^) mit und ob Duschen UND Wanne oder eher nur eines davon..

Ich werkel und verschicke dann sobald ich kann =)

Und weil mir danach war, gibts auch noch eine 2. Gewinnerin, die von mir ein bissl Seife bekommt.

Also wurde wieder in den Lostopf getaucht


Und ein Los aus dem Schälchen befreit....

und das zweite Los und somit das kleine Seifenpäckle geht an




 




CHRISTINA, die ebenfalls total schöne Seifchen herstellt! Bitte mail auch du mir deine Adresse, damit ich dein Päckle auf den Weg schicken kann!

linrox ät web.de ist die Adresse...

Herzlichen Glückwunsch ihr zwei!

Und für alle anderen: nicht traurig sein, spätestens zum 100. Leser gibts dann wieder ein Candy... sind ja nur noch 26, die fehlen....

Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart!


Kommentare:

  1. Wirklich tolle Gewinne - Gratuliere den beiden Glücklichen ganz herzlich :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich immer noch total, denn ich liiiiiiebe Deine Kreationen! E-Mail ist gestern raus ;)
    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen