Sonntag, 24. März 2013

Briefverschönerung

Ich hab bei meiner letzten Stampin up Bestellung etwas ergattert:
Die Briefmarkenstanze und die passenden Stempelchen =) und schaut mal, wie niedlich das Ergebnis aussehen kann:

Alle auf einen Blick und für jeden Anlass etwas dabei

Geburtstage, Dankeschön, liebe Grüße, einfach so...

Liebespost, für die beste Freundin....

Osterpost, Kindergeburtstage, ...

Geburtstage, Jubiläum....
Ich finde das Stempelset mit der Stanze so vielseitig einsetzbar und mag sie total gerne- bei den Geburtstagskarten HIER hab ich die Torte in lila und pink gestempelt und die Karte damit gestaltet... aber auch zum einfach auf den Briefumschlag zu kleben find ich sie wunderschön!
Und bei dem Herz gefällt mir mein weißes Stempelkissen sooooo gut-das hab cih da zum ersten mal getestet und ich find es wunderschön! Es wirkt total gut bei dem Stempel und dem roten Papier, oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen