Dienstag, 19. März 2013

Männersache

Ja, mein Mann "quengelt" manchmal, dass die ganzen herrlichen Seifchen, Cremes und Duschsachen so weiblich duften und ja gaaaaar nix für Männer dabei ist-der arme Mann ^^ Er benutzt derzeit sogar das C´herryCreamVanillaShampooseifchen....ich sags ja, der ARME Mann ^^

Damit er nun also eine männliche Seife hat, nur für ihn gesiedet:


 Und weil es sein Seifchen ist, durfte er natürlich auch die Formen aussuchen.... und darüber hab ich mich schon ein bissl geärgert, ich hätte nämlich lieber die glatte Form oder eine Blockform genommen... hatte etwas Restseifenleim in so eine gekippt und nach dem Abhobeln tat sich folgende Unterschicht auf
Wegen Blitzlicht etwas heller, als die anderen Fotos =/
Total schön, oder?
Tja, so schaut die Seife im inneren aus, aber das zeigt sich bei den anderen ja dann nach ein bissl waschen auch....


Kommentare:

  1. Eine schöne Männerseife, bei der mir die Farbe ganz besonders gut gefällt.

    LG
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Seifen. Nach was duftet sie denn?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich hab ich vergessen das im Post zu schreiben, die Uhrzeit, sorry ^^

      Duftet herrlich nach Frank'n Mhyrr und mein Mann freut sich über sein Seifchen =)

      Löschen