Dienstag, 12. März 2013

Reset

Und wieder auf Winter gestellt, musste nochmal Bodylotion am Stück her-pflegt und schützt die Haut und fühlt sich sooooooo toll an-ich mag sie super gerne. Dieses Exemplar hier duftet herrlich nach Blackberry... ja ja ja, so kann ich den Winter gut aushalten....



Ich finds an sich auch nicht schlimm im März nochmal Schnee zu haben... schade ist nur, dass die Frühblüher ihre Köpfe schon rausgestreckt hatten und nun wieder unter Schnee versteckt sind... aber in wenigen Wochen ist dann bestimmt richtig Frühling und dann können sie ihre Blüten zeigen....

Bis dahin schipp ich den Schnee vor der Tür, zieh den Schlitten-je nach Bedarf mit einem oder zwei Kindern und genieße Nachmittag im Schnee, mit warmem Kakao,Kaffee, Chai und Brettspielen oder Bastelzeiten... und wenns ganz gemütlich sein darf auch gerne mit dem Feuer im (Gel)Kamin...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen