Donnerstag, 28. März 2013

Testversuch

So, ich habe mal versucht eine österliche Grafik so zu basteln, dass man es mit der Stampin up Stanze Dekoratives Etikett ausstanzen kann und warum soll sowas nur für mich sein?

Vielleicht braucht der ein oder andere vone uch ja auch noch auf die schnelle ein paar Osteranhängerchen?
So schauts Hasi aus =)

Also versuche ich mal, es als PDF abzuspeichern und für euch zum Download bereitzustellen, ich hab aber keine Ahnung obs klappt, also wäre ich heilfroh, wenn ihr es testet und mir Rückmeldung gebt!

Hasenetiketten

So mal sehen obs klappt =)

Falls es klappt, ihr es nutzt und die Ergebnisse auf eurem Blog oder ähnliches zeigt, gebt bitte den LINK zu meiner Seite an und selbstverständlich steht es nur für private Zwecke zur Verfügung-alles andere muss mit mir abgesprochen werden.
So ich hoffe ich hab nix vergessen =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen