Dienstag, 7. Mai 2013

ruhig

wir sind alle abwechselnd krank, also ist keine Zeit zum bloggen bzw. wenn Zeit wäre lieg ich selber total flach =(

Ich bin genervt weil nix geht und alles liegen bleibt, keine Zeit für Fotos, keine Zeit für Seifchen keine zeit für nix.... aber manchmal ist es eben so und es müssen erstmal alle wieder richtig gesund werden =)

Also es gibt uns noch, nur grad in etwas abgeschwächter Form :)

Aber ich hab noch ein etwas älteres Werk, was ich euch zeigen kann: ich hab ne neue Stanzform für die BigShot und da passen ganz genau meine Quadratischen Seifchen rein =)
Leider hab ich vergessen ein Foto vom Innenraum zu machen, denn unter der grünen Klappe befindet sich eine weitere Klappe mit Sichtfenster, also ganz ganz schicki und edel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen