Montag, 24. Juni 2013

2 doppelte Pillowboxen ^^

So, ich hab dann mal wieder am Papiertisch gewerkelt- Verpackungen und herausgekommen sind diese beiden Varianten:


Das sind 2 ineinander geklebte Pillowboxen und über die mittlere Naht hab ich Band und Spitzenborte geklebt-schick oder?
In die kleinen Pillowboxen passen nämlich immer nur 2 Pralinen rein und in die langen Doppelboxen passen 5-6 Pralinen rein- die kann man bestimmt Endlos lang machen, aber mir hats so gereicht und ich find sie schicki =)
Und die Fettflecken kommen von den guten Inhaltsstoffen der Dusch- bzw. Badepralinen ^^

1 Kommentar:

  1. Hallo Roxanne,
    eine tolle Seite hast DU hier. Werde jetzt wohl auch öfter vorbeikommen.
    Nachdem das Los meine Blogges auf DICH gefallen ist, melde Dich doch bitte wegen Deiner Adresse.

    Ganz lieben Gruß
    Miri
    http://miri-mitliebegemacht.blogspot.de

    AntwortenLöschen