Montag, 1. Juli 2013

Sollte heute nicht...

Sollte heute nicht der Reader abgeschaltet werden?
Da hab ich  mir in den letzten Tagen voll den Stress gemacht, um eine für mich passende Variante zu finden, wie ich denn in Zukunft meine Blogs verfolgen möchte (die Wahl ist auf feedly gefallen) und nun guck ich aus Neugierde mal und was ist? Noch ist die Leseliste vorhanden.... haben sich evtl so viele Leute beschwert, dass die den Reader gar nicht entfernen? Das wäre ja ein Dingding... na mal sehen ob sich was in den nächsten Tagen tut ^^

Ich zeig euch mal was schönes:


Sowas sollte jede Mama und jeder Papa dabei haben, wenns mal wieder länger dauert ^^
Ich habs in der Handtasche, wenn wir Essen gehen, oder es beim Arzt länger dauert.... Aus einer DVD-Hülle gewerkelt, mit schickem Papier verschönert, links ist buntes Papier gestapelt und iengeklemmt, so kann nix verrutschen und rechts in dem "Täschle" befinden sich die Stifte...
So können die Kleinen und Großen unterwegs der Langeweile entgegenwirken und malen, zeichnen, Skizzen machen etc.

1 Kommentar: