Mittwoch, 24. Juli 2013

Testfamilien gesucht!

So, heute in ganz dringender Mission!

Dank der Urlaubszeit sind ein paar meiner Testfamilien kurzfristig abgesprungen und nun hoffe ich auf eure Hilfe!

Ich suche für ein kreatives Familienprojekt noch Testfamilien mit Kindern im Alter zwischen 4 und 8 Jahren- egal ob Jungen oder Mädchen.
Es geht darum, eine Idee von einer Freundin und mir zu testen, die Familien mehr gemeinsame, kreative Zeit schenken soll...
Eigentlich doch ideal für die Ferienzeit, oder? ^^

Ihr bekommt von mir kostenlos Projektanleitung und Materialien per Post zugeschickt, dürft mit euren Kindern Spaß haben und sollt lediglich danach einen Fragebogen ausfüllen und diesen bis zum 25.8. zu mir zurückgeben.

Also wer hat Interesse?
Schreib mir hier einfach einen Kommentar mit deiner Emailadresse oder schick mir eine Mail an
linrox ät web . de


Ich hoffe, es finden sich noch ein paar Familien die uns unterstützen, indem sie Tester werden.

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. oh mit anleitung ist immer klasse, ich bin nämlich außer mit stoff ziemlicher bastellegatheniker...
    meine mailaddi ist murkelmamablog@gmx.de
    glg steffi

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt interessant...
    Habe 2 Jungs im Alter von 4 und 6 Jahren

    LG Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,
      ich brauch dann bitte entweder noch deine Mailadresse oder du schickst mir eine Mail an linroxätweb.de

      Muss ja wissen, wohin ich das Testpaketchen schicken muss =)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Huhu...
    meine Mädels sind 8 und 11 Jahre alt...
    ich weiß ja nicht was es ist...aber vielleicht???
    heike.gries@gmx.de
    ♥-liche Grüße Heke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Roxanne
    vielleicht wäre das was für uns, meine beiden werden bald 8, sind aber entwicklungsverzögert, gerade im Motrischen Bereich.
    Und gerade sind Ferien, da bin ich für Ideen dankbar.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen