Sonntag, 4. August 2013

Etwas Kleines

Zur Geburt eines kleinen Erdenbürgers, hab ich eine Karte gebastelt.

Ich hoffe, die frisch gebackenen Eltern haben sich über die Karte gefreut und dazu gabs für die Mama Augen-Vitamin-Smoothie (dazu kommt demnächst noch ein Extrapost), Duschcreme und Duschpeeling, für den kleinen Mann gabs Calendulacreme und da ich nicht selber mit dem Papa anstoßen konnte, hat er eine Bierseife bekommen =)

Und irgendwie gibts zur Zeit ganz viele anlässe zum Karten basteln, ich komm nur mit dem bloggen nicht mehr hinterher =)

und als Nachtrag zum letzten Aufregepost: Wir haben nun ein schönes Hotel gefunden wo wir unseren Urlaub mit Frau Hund verbringen können und die waren ganz nett und alles- so wie ich mir das auch vorstelle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen