Donnerstag, 17. April 2014

Decke Nummer 3 ist fertig!

Hier im Hause Rosenrot wurde ja noch eine grüne Decke gewünscht und so machte ich mich an die Arbeit... aber nur grün???

Hm, auf der einen Seite vielleicht etwas langweilig und was, wenn in ein oder zwei Jahren grün nicht mehr die Lieblingsfarbe ist? Muss ich dann neu loshäkeln????

Also wurden mehrere Farben kombiniert, insgesamt 3 Grüntöne, 3 Blautöne und dazu weiß
So der Plan, an den ich mich auch recht gut gehalten habe, keine spontanen Meinungsänderungen während der Arbeit ^^

Also gings los:
Reihe für Reihe wuchs die Decke immer weiter...

Fuhr sogar im Wohnmobil mit in den Urlaub, wo ich mir die Fahrtzeiten teilweise mit häkeln verschönerte....





Wieder zu Hause ging es weiter, Reihe für Reihe





Zum Schluss komplett mit weiß umrandet und dann endlich fertig!




Und mit ca 1,10 x 1,50m ist sie echt groß geworden...aber ich finde sie wunderschön!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen