Dienstag, 26. August 2014

Es wird nie langweilig im Hause Rosenblüte

Nach einer Schädelprellung bei mir lief der alltag wieder recht normal, aber leider nur für kurze Zeit... Nun haben wir einen Wasserschaden inkl. Tapeten abreißen lassen, Boden rausreißen lassen und nun haben wir das Zimmer leer, die Kinder umverteilt auf andere Zimmer... und nun rauscht ein großer Bautrockner und eine Heizwand, damit alles gut trocknen kann....in ca. 2 Wochen kommen dann neue Wände und neuer Boden und dann strukturieren wir etwas um, um den alten neuen Platz optimal zu nutzen... man man man, wenn man so eine Baustelle plant ists super, aber wenn sie ungeplant und zu einem unpassendem Termin kommt, ist das Chaos vorprogrammiert....

Und dazu haben wir doch in wenigen Tagen die Einschulung! Hier ists extrem stressig grade... Vorbereitungen, ein aufgeregtes Kind wegen dem ganzen BauChaos und ein aufgeregtes Kind wegen der bevorstehenden Einschulung...

Und ich werde langsam nervös, weil das Wetter einfach sehr nass ist und befürchte schon, dass unser Fest ins Wasser fällt.... oh oh oh.

Also, die Zuckertüte ist zumindest fertig gebastelt und sogar schon gefüllt und gut vor dem neugierigen Kind versteckt ^^ Zeig ich euch dann auch bald!

Das Einschulungskleid wird uns am Donnerstag gebracht, das näht eine liebe Bekannte von uns, die auch sonst des öfteren Nähaufträge von uns entgegennimmt...

Morgen kommt unsere Friseurin... und zwischendrin immer wieder Hanswerker (so sagt das Kind zumindest ^^)

Also ich bin nicht verschollen, nur grade extrem eingespannt =)

Liebe Grüße und bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen