Dienstag, 23. September 2014

großes Geburtstagsgeschenk

Ich hatte einer Freundin zum Geburtstag verschiedene Häkelanleitungen gecshenkt mit dem Gutschein, dass sie sich eins davon aussuchen darf, Wolle aussucht und ich ihr das dann häkel...

Sie hat sich für eine Weste entschieden und ich habe gehäkelt und gehäkelt, gehäkelt und gehäkelt...

Als Modell zum zeigen habe ich nun aber nur meinen Mann ^^ also stellt euch die Weste an einer Frau mit Oberweite vor, dann siehts gleich nochmal schöner aus ^^



Die Wolle und die anleitung sind von Drops- der Farbverlauf herrlich, die Anleitung gut verständlich.

Und neulich hatte besagte Freundin die Weste an, da war ich schon arg stolz =)

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    die Weste sieht wirklich toll aus, haste gut gemacht!

    LG Anke

    AntwortenLöschen