Dienstag, 25. November 2014

es wird langsam kälter

ja, der Winter naht....
und da es bei uns im Winter auch gerne mal so richtig heftig kalt wird, so mit -20Grad und meine Kinder trotzdem gerne draußen sind, müssen sie dann gut eingepackt sein...
So hab ich in einem Drops-Anleitungsheft für Kinder total süße Mützen udn Schalkragen entdeckt.
Passende Wolle gekauft und mit Häkelnadel 7 geht das auch recht flott:
Meine Tochter hat der Mütze dann noch einen Bommel verpasst und ich hab den Schalkragen noch gehäkelt und so sieht das dann aus:
toll find eich, dass der Kragen auch Schultern und Nacken scchön warm hält und auch nix durchpfeift, wenn die Jacke mal wieder nicht ganz so ordentlich zugemacht wird...

Sohnemann hat auch schon eine Bestellung getätigt, die zeig ich euch dann, wenn ich soweit bin ^^


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen