Sonntag, 16. November 2014

Tauschen?

Heute mal nix gewerkeltes, sondern etwas gefragtes ^^

Viele wissen ja, dass ich aktiv getauscht habe, bis das Tauschforum geschlossen wurde. Dann habe ich eine Tauschpause eingelegt, aber ich merke immer mehr und mehr, dass mir das Tauschen fehlt...

Gibt es da noch Möglichkeiten? Ich habe ein Forum gefunden, für das ich sogar eine Einladung hatte, aber irgendwie bekomme ich da leider keinen Zugang...  *schnief*

Gibt es noch andere Foren oder ist die Tauschbewegung eingeschlafen?

Wie macht ihr das mit all den schönen Dingen, die ihr so werkelt?

Liebe Grüße Roxanne

Kommentare:

  1. Moin,

    ich bin bei tauschticket.de und kann dir gern eine Einladung schicken.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ich nehme an 2 WP teil. Das von mir für dich und das andere ist auf dem blog verlinkt.

    Und natürlich noch paar wichteleien.

    Lg Krissi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Roxanne :)

    Hier ist nochmal der Link zum Tauschforum.

    http://tauschrausch.aktiv-forum.com/login

    Würde mich freuen, dich dort bald zu treffen ;)

    Bei Fragen, meld dich einfach.

    mein-maerchenland@web.de

    ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  4. huhu,
    also gibt es sie noch, die Tauschsüchtigen^^

    ALso sowas wie tauschticket meine ich nicht, ich suche schon eher etwas, wo eben nur selbstgemachtes getauscht werden kann oder vielleicht doch ein Wanderpaket? aber das find ich manchmal schwierig, denn dann muss ich ja was fertig haben, wenn das Paket hier eintrudelt und dann schnell sein- das ist mit meinen beiden Chaoskindern manchmal unmöglich :(

    Ich merke nur, dass es mir ganz arg fehlt, das tauschen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wünsche ich dir, dass du das für dich Passende findest! Hab einen schönen Abend und
      liebe Grüße Anke

      Löschen
  5. Na logo gibt es die Tauschsüchtigen noch ;)

    Meld dich doch einfach im Forum mal an. Dort sind eine Menge kreativer Menschen unterwegs. Du wirst es nicht bereuen :)

    Chaoskinder.....ich musste so schmunzeln.

    lg Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu,
      bin ich ja, warte aber schon länger auf freigabe...deshalb die Frage nach Alternativen ^^ bin doch ungeduldig ^^

      Im Übrigen hast du ne Mail =)

      LG

      Löschen
    2. ich überlege wirklich, ob es sinnvoll ist, das tauschforum wieder zu eröffnen...na mal gucken.

      Löschen