Donnerstag, 18. Dezember 2014

Shirt 01

So, und wenn das Mädchen Kleider bekommt, schreit der Junior gleich los: Und iiiich?

Ja, und er? Kann ja schlecht Kleider bekommen... Hosen nähen kann ich nicht, also sollte ein schlichter Shirtschnitt her.
Ich habe mich für den Lillesoll basics No. 29 Raglanshirt entschieden- kein Fehler! supereinfach zu nähen, ratzfatz genäht und einfach toll!
Hier seht ihr meinen allerersten genähten Pulli fürs Kind:
Halsbündchen zu großzügig und dumm gelaufen, dass ich in alter Gewohnheit die alte Größe gemacht habe, anstatt der neuen... das Kind wächst einfach zu schnell!
Gut dass ich noch was von dem Stoff habe, ich hab das Shirt sogar schon zugeschnitten (sogar mit Taschen!)... komme grade nur nicht zum nähen... aber ich zeigs euch, wenns fertig ist, versprochen!

Schnitt: Lillesoll Bascis No. 29 Raglanshirt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen