Dienstag, 20. Januar 2015

Kreativtag01

So, dann zeige ich euch mal was ich so an meinem ersten kreativen Vormittag so gewerkelt habe.
Ich habe es sehr genossen ganz in Ruhe vor mich hinzuarbeiten und hoffe, dass ich das wirklich beibehalten kann!
Zwei neue Sofakissen!
Wir hatten nun 5 Jahre lang bzw eigentlich nur 4,5 Jahre lang die Dekoration in unserem Wohnbereich in weiß/schwarz/grün, aber das ging mir so langsam zum hals Gaza-Streifen zum Lebewesen meines Mannes😝
Aber als feststand, dass das Grün wirklich rausfliegt, war es auch ok und er fragte, was mir denn so vorschwebt...hm, rosa? Geeinigt haben wir uns auf pastell alt rosatöne.
Es gibt auf dem Sofa nun also einfarbige schwarze KiSsen in 30*30cm, weiße in 40*40cm, große rosafarbene in 50*50cm und diese 2 runden Kissen.
Genäht und gehäkelt nach einer Anleitung aus dem Buch kissenliebe von lenipepunkt.
Ganz einfach genäht, tolle und gut verständliche Anleitung. In dem Buch sind tolle Ideen, die sich auch gut auf die eigenen Bedürfnisse umändern lassen.
Ihr bekommt bestimmt noch mehr Kissen aus dem Buch zu sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen