Freitag, 9. Januar 2015

Tauschen?

Wie ihr ja wisst, habe ich nach einem Forum gesucht, um wieder tauschen zu können, herrliche selbstgemachte Schätze ergattern zu können und anderen eine Freude mit meinen selbstgemachten Wellnesskreationen zu machen...

Leider hat das einzige für mich interessante Forum grade Aufnahmestop von neuen Mitgliedern...

ich habe in den letzten Wochen also hin und herüberlegt und bin zu dem Entschluss gekommen, das alte Forum wieder zu öffnen und zu schauen, wie es sich entwickelt.

Jeder der selber Kreativ ist, Dinge mit sorgfalt und Liebe selber herstellt, aber manchmal gar nicht mehr weiß wohin mit den ganzen Werken ist hiermit herzlich eingeladen, sich im Forum Kreative Tauschwiese anzumelden!

Ich hoffe auf viele liebe und aktive Tauscher/innen :)

Macht ruhig auch etwas Werbung, damit wir schnell ein paar Leute zusammenbekommen *g*

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Roxanne,
    kannst du mich für das Forum freischalten? Bin noch unter meinem alten Namen registriert und kann mich auch anmelden, aber dann nichts mehr lesen. Ich hab´ hier noch ein paar Kisten mit alten Tauschsachen von diversen Mitgliedern im Keller, die ich gerne loswerden würde. :-)
    Lieben Gruß,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi Yvonne, ich habe dich nun nochmal rausgenommen, du müsstest dich neu registrieren können, dann können wir das regeln =)
      Die alten Beiträge etc. sind ja eh weg, und ich konnte nicht ersehen wo der Fehler liegt...

      Liebe Grüße
      Roxanne

      Löschen
  2. huhu, du bist freigeschaltet, aber schon die ganze Zeit, ich kann niergendwo sehen, dass du auf inaktiv gestellt bist.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen