Dienstag, 17. März 2015

Kreativtag 09

So, gestern kam ja der verspätete Post von letzter Woche...dafür kann ich euch heute auch schon den aktuellen Kreativtag zeigen..


Und zwar habe ich mein Badebombenrezept in Muffinförmchen aus Silikon gepresst.
Bei Perlenhuhn auf dem Blog hatte ich nämlich Badecupcakes gesehen, das wollte ich auch mal versuchen...aber mit meinem Rezept, das sagt mir etwas mehr zu.
Das Topping habe ich aus Sheabutter, Kakaobutter und Milchpulver gemacht...
So bekommt man ein tolles Badebomben-Milch-Ölbad...schön pflegend und hübsch anzusehen-was wollen wir mehr?

Die grünen Cupcakes duften nach Waldmeister, Lemongras und Vanille.
Die lila Variante duftet nach Hagebutte-Malve und Lavendel und hat zusätzlich noch getrocknete Lavendelblüten im Badebombenteil.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen