Donnerstag, 28. September 2017

Herbstkind sew along- Finale!!!


28. September 2o17... Finale ... Mein Herbstkind
Mein/e Herbstkind/er ist/sind glücklich ... mein/e Werk/e ist/sind toll geworden 
Am Finaltag wünsche ich mir ganz viele tolle ... besondere ... einzigartige ... 
liebevoll und unterschiedlich gezauberte "Herbstkind sew along 2017"
Jacken ... Mäntel .. Westen .. und Co
Kaum zu glauben, dass der Sew along schon vorbei ist!
Ich hab ja letztes Jahr schon geschaut, hätte gerne mitgemacht, aber wie das so ist, geht das nicht immer...
Als dann dieses Jahr der Aufruf kam, hab ich direkt entschieden mit dabei zu sein.
Erst dachte ich: Och, das ist ja viel Zeit... dann dachte ich: Uff, ob das zu schaffen ist?
Aber ich bin fertig geworden und so stolz darauf!
Meine Tochter ist superglücklich mit der Jacke, die beiden kleinen Brüder überlegen, was hilft, damit sie auch möglichst schnell wachsen und auch neue Jacken brauchen *hihi*
Natürlich gibt es kleine Fehlerchen, aber die sieht man nur wenn man danach sucht bzw. es weiß- und damit kann ich gut leben!
Die Hauptsache ist ja, dass meine Tochter eine gut passende Jacke hat, die ihr sehr sehr gut gefällt! 
Was will ich da mehr?
Nun folgt eine Bilderflut! Ich bin ganz verliebt in die Jacke und muss wirklich sagen, dass die Angst bzw. der Respekt vor dem Projekt "Jacke nähen" eigentlich unbegründet war! Dank dem Wondertape war auch der Reißverschluss echt kein Problem und alles andere klappte ganz gut...
Die Nähmaschine ist schon wieder entfusselt von Cord und Fleece und andere Projekte liegen hier startbereit! Das war bestimmt nicht meine letzte Jacke! 

Und während ihr die Bilder ansehen könnt, hüpfe ich schnell zu KlaraRabella und gucke, was die anderen Damen so gezaubert haben!
Viel Spaß mit der Bilderflut!
 
Frontansicht, zufällig hat meine Tochter eine dazu passende Mütze

.



Sie liebt die schön großen Taschen, auf den Ärmeln ist auch nochmal ein Reflektorsternchen

Ich mag die geraffte Kapuze, die Passform ist sehr gut!

Hier das Einhornmotiv: Körper und Mähne sind Reflektorfolie

Hier warenw ir extra im Tunnnel, um euch zu zeigen, wie gut die Folie reflektiert.













Kommentare:

  1. Eine ganz tolle Jacke ♥ Das Motiv hinten ist ja auch echt mega ♥ Super geworden!

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Ergebnis hast du da gezaubert. Die Farbkombi ist echt klasse. Und wenn sich die Kinder freuen ist das doch der schönste Lohn.
    Und das Leuchteeinhorn ist ja auch zuckersüß.
    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Das Einhorn auf dem Rücken ist ja echt scharf. Tolle Jacke!
    Mir ging es ähnlich mit dem Respekt vor dem Reißverschluss, aber wie du siehst muss man sich wohl einfach ran trauen.
    Liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
  4. wuhuuuu ... einhorn ... einhorn geht immer ... und die farbe der jacke sowieso :o) ... ein ganz tolles teilchen hast du da gezaubert ... vielen lieben dank fürs dabei sein ... lg Bea

    AntwortenLöschen